Harbour House

Mit Genuss zu neuen Horizonten

Das Harbour House ist unser Ausgangspunkt, von wo wir erwartungsvoll in See stechen. Wir erkunden interessante Kulturen rund um den Globus, erfahren viel Gastfreundschaft, nehmen das Beste mit und kehren mit reicher Ladung in den heimischen Hafen zurück. Immer wieder.

Im Harbour House stecken wunderbare Schätze der Gastronomie und der Erlebniskultur. Bereit, um von Ihnen entdeckt und genossen zu werden. Wir sind der Umschlagplatz für weltoffene Dienstleistungen, Produkte und Gastrokonzepte. Die professionelle Crew gibt’s gleich dazu. Damit verzaubern wir jeden Event und meistern jedes anspruchsvolle Catering.

Crew

Management

Das Management schafft die Verbindung zwischen Entschlossenheit, Begabung und gutem Geschmack. Mit der Leidenschaft für das Leben und dem Gespür für das Besondere. Aus seinen Entdeckungen entwickelt es Ideen mit Erfolgspotenzial. Es kennt die Märkte und Küchen aller fünf Kontinente, pflegt seine Geschäftspartnerschaften und ist ausserdem der geborene Gastgeber.

Event Coordinator

Der Event Coordinator ist die rechte Hand. Er bewahrt auch bei grosser Hektik die Ruhe und behält den Überblick. Ausserdem hält er dem Servicepersonal den Rücken frei, kümmert sich um die Organisation und das Inventar. Für ihn gibt es keine Probleme, nur Lösungen.

Service

Der sichere Rückhalt. Ohne erfahrene und freundliche Bedienung, Event-Begleitung oder zupackende Helfer können wir keine genussvollen Erlebnisse kreieren. Unsere Dienstleister sind dafür verantwortlich, dass die Produkte und Leistungen von Harbour House optimal ankommen. Möchtest du dazugehören?

Contact

FrauHerr
Ja, ich möchte den Harbour House Newsletter erhalten.

Felder mit * müssen ausgefüllt werden

Jobs

Mithelfen, Genussmomente zu schaffen

Harbour House ist immer auf der Suche nach Unterstützung in den unterschiedlichsten Bereichen. Wer offen dafür ist, allerhand Neues zu erleben, fühlt sich in unserer Crew pudelwohl. Da gibt es keinen Trott und vor allem keinen Tag wie den anderen. Wir meistern Momente maximaler Nachfrage, zelebrieren die Gastgeberrolle oder schöpfen Kraft aus neuen, spannenden Herausforderungen. Willkommen im Team! Hier informieren & bewerben.


Promotions- & VerkaufsmitarbeiterIn 50 bis 100 % auf Abruf, im Stundenlohn Praktikant/in (w/m, 100 %), per sofort Event-AllrounderIn, Technische Assistenz 100 %

Unterwegs für die Kunden

Das Motto, welches uns ständig motiviert, kühlen Kopf zu bewahren und ein Lächeln zu präsentieren.

Harbour House bietet in der ganzen Schweiz Full Service Dienstleistungen für Veranstaltungen aller Art. Von Events über Kongresse, Incentives, Meetings, Verteilaktionen, Weihnachtsmärkte oder Messen: Wir bieten alles aus einer Hand – von der Idee bis zur Schlussabrechnung.

Zur Verstärkung unserer Crew suchen wir ab sofort

Variable Einsätze für Promotionsaktionen, Verkauf sowie Service oder Barmitarbeit. Einsatzort und Einsatzdauer nach Absprache. Du überzeugst mit deiner natürlichen, aufgeschlossenen Art? Du bist auf der Suche nach Abwechslung und sprühst vor Talent, Engagement sowie Verkaufsfreude? Alter zwischen 18 und 45, Deutsch als Muttersprache, Kenntnisse in Englisch oder Französisch? Zuverlässigkeit und Flexibilität inklusive?
Passt? Sarah Spörri freut sich auf deine E-Mail mit vollständigen Bewerbungsunterlagen und aktuellem Foto.

Unterwegs für die Kunden

Die Harbour House AG bietet europaweit Fullservice Dienstleistungen für Unternehmens- sowie Privatveranstaltungen an. Von Veranstaltungen über Kongresse, Incentives, Meetings oder Messen: unsere Kunden erhalten von der Idee bis zur Schlussabrechnung alles aus einer Hand.

Nach dem Prinzip des vernetzten Denkens kombinieren wir Marketingmassnahmen zu einem effizienten Gesamtpaket. Zielorientiert. Lösungsorientiert. Erfolgsorientiert.

Zur Unterstützung unserer Projektteams suchen wir eine motivierte und engagierte Persönlichkeit für ein Praktikum (6 bis 8 Monate) mit der Möglichkeit einer anschliessenden Übernahme.

Deine Aufgaben
• Diverse administrative Tätigkeiten, Korrespondenzen
• Mithilfe bei der Organisation und Koordination von Projekten
• Mithilfe im Offert- und Auftragswesen und Produktion von Werbemitteln
• Recherche, Beschaffen von Hintergrundinformationen
• Telefonie In- und Outbound
• Lettershop-Arbeiten, Konfektionierung und Versand
• Abnahme, Kontrolle von Waren- und Lieferungseingängen
• Führen von Kontrolllisten
• Assistierende Betreuung bei Events, Promotionen etc.

Dein Profil
• Fachspezifische oder kaufmännische Grundausbildung
• Spass und Engagement bei der Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten
• Lernfreudig, kommunikativ, belastbar und dienstleistungsorientiert
• Exakte Arbeitsweise und rasche Auffassungsgabe
• Muttersprache Deutsch, sehr gute Kenntnisse in Englisch
• Versierter Umgang mit Word und Excel
• Bereitschaft für Spontaneinsätze und unregelmässige Arbeitszeiten (Abends und an Wochenenden)

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns deine Bewerbung mit aktuellem Foto per E-Mail. Wir freuen uns auf dich! Ahoi!

Unterwegs für die Kunden

Das Motto, welches uns ständig motiviert, kühlen Kopf zu bewahren und ein Lächeln zu präsentieren.

Harbour House bietet in der ganzen Schweiz Full Service Dienstleistungen für Veranstaltungen aller Art. Von Events über Kongresse, Incentives, Meetings, Verteilaktionen, Weihnachtsmärkte oder Messen: Wir bieten alles aus einer Hand – von der Idee bis zur Schlussabrechnung.

Zur Verstärkung unserer Crew suchen wir ab sofort

Ihre Aufgaben
• Assistierende Vor-Ort-Betreuung
• Montagen und Kontrolle von Montagen
• Inhaltliche und materielle Prüfung aller Produktionen
• Koordination externer Partner
• Offert- und Auftragswesen
• Administration
• Handwerkliche Tätigkeiten
• Herstellen von Prototypen zur nachträglichen Serienfertigung
• Lager- und Bürounterhalt
• Weitere Reinigungs- und Reparaturarbeiten
• Lettershop-Arbeiten, Konfektionierung und Versand
• Logistik
• Mithilfe bei Auf- und Abbau von Events

Ihr Profil
• Handwerkliche Grundausbildung
• Gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)
• Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
• Office-Kenntnisse, insbesondere Word und Excel
• Kenntnisse über Vorschriften (Sicherheit etc. insbesondere an Events)
• Führerschein Kategorie B
• Exakte Arbeitsweise
• Technisches Verständnis
• Fähigkeit zur Teamarbeit
• Belastbar, flexibel, motiviert, zuverlässig
• Immer einen kühlen Kopf bewahrend
• Exakte Arbeitsweise
• Durchsetzungskräftig
• Gute Auffassungsgabe
• Improvisationstalent
• Vorbildfunktion wahrnehmen
• Bereitschaft für unregelmässige Arbeitszeit (auch abends und am Wochenende)

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kommen Sie an Bord und werden Sie Teil unserer Crew. Gerne erwartet Frau Spörri Ihren vollständigen Lebenslauf mit aktuellem Foto. Ahoi!

Harbour House AG

Eine Runde

Wenn Sie unser Produktangebot begutachten oder mit dem Management neue Perspektiven entdecken wollen: Wir heissen Sie gerne gegen Voranmeldung willkommen.


Harbour House AG
Webereistrasse 69
8134 Adliswil
Switzerland

Phone +41 43 399 98 80
mail@harbourhouse.ch

Geheimrezept des Hauses

Exklusiv bei uns erhältlich

Der Dani hat’s gemacht und wir dürfen Ihnen das Rezept nicht verraten. Aber bestellen können Sie unsere Spezialität jederzeit gerne: Dani’s Hütten Jack. Der Hot Bourbon auf echter Whiskey-Basis – ein Seelenwärmer par Excellence. Ziehen Sie die Hüttenfinken an und entspannen Sie sich.

Exklusiv bestellen!

 

 

Webshop zum Glück

Holen Sie unsere Welt zu sich

Machen Sie es sich richtig bequem. Surfen Sie in unseren Webshop und suchen Sie sich etwas Nettes aus: zum Apéro, als Begleiter des Menüs oder zum Aufwärmen. Bei uns finden Sie alles – und dann kriegen Sie es schon bald geliefert. Was wollen Sie mehr?

Ach ja, Nachschub bestellen geht jederzeit.

Treten Sie ein!